Individuelle Frage

#Allgemein

Frage von Daniela Daseking

Guten Abend, die jüngsten Entwicklungen in Deutschland machen mich zunehmend ratlos. Einschränkung der Grundrechte und der Meinungsfreiheit, gezielte Desinformation durch gesteuerte, gleichgeschaltete Medien, Denunziantentum, Einführung von gesundheitlichen Zwangsmaßnahmen und ein Volk und eine Opposition, die bei allem die Füße stillhält. Ich bin keine Extremistin, keine CovIdidiotin, keine Verschwörungstheoretikerin, fühle mich aber einer klassischen politischen Richtung beraubt. Darf ich nach Ihren Antworten auf meine Verunsicherung fragen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. MfG Daniela Daseking

Antwot von Sahra Wagenknecht, MdB (Linke)

[NOCH KEINE ANTWORT]

Zurück zu allen Antworten auf Petitionen von Sahra Wagenknecht, MdB (Linke)

DiG/Trialon / sahra-wagenknecht.de / Pressefoto / Ausschnitt