12.12.2011

Rösler gebärdet sich zunehmend autoritär

Brüderle erhält Redeverbot auf FDP-Dreikönigstreffen

Rösler gebärdet sich zunehmend autoritär

Nachdem Philipp Rösler sich bereits vor dem Ausgang des FDP-Mitgliederentscheids zum Sieger ausgerufen hat, erteilt er nun Rainer Brüderle Redeverbot auf dem Dreikönigstreffen der FDP am 6. Januar. Eigentlich ist es auf dem Dreikönigstreffen Tradition, dass auch der Vorsitzende der Bundestagsfraktion spricht.

FDP-Chef Rösler sieht Brüderle zunehmend argwöhnisch, da dieser für viele als der „heimliche“ Vorsitzende der FDP gilt, während Rösler sich immer stärker innerparteilicher Kritik ausgesetzt sieht. Derzeit liegt in die FDP bei Umfragen mit 2 bis 3 Prozent stabil unter der 5 Prozent-Marge.

Weitere Infos auf: sueddeutsche.de

 

(Bildquelle: Wikipedia/pixelio/Gaby Eder)

 

Kommentar schreiben






Kommentare

  • 22.12. 23:41

    KH NIESEИ

    Sehr geehrter Herr Brüderle,

    besser kann es doch für Sie nicht kommen. Zeigen und beweisen Sie nun endlich Ihre Stärke. Wenn Sie jetzt ehrlich gegen sich selbst und alle anderen "Ross und Reiter" gnadenlos benennen, dann haben Sie alle ehrlichen Parteimitglieder hinter sich, fast die ganze Basis.

    Dann schaffen Sie es ganz leicht, sich von den "Altlasten" der Partei zu trennen. Weg mit Genscher und Konsorten, die uns wissentlich in den Ruin treiben wollen. Unerbitterlich.

    Dann treffen wir Sie auf dem nächsten Weinfest und wir feiern mit Ihnen und trinken auf unser Land, Deutschland.

    Mit harzlichen Grüßen KH Niesen

Seiten: 1

Infos

Aktionen

Bleiben Sie informiert! Bestellen Sie hier den Newsletter

Demokratie fördern! Unterstützen Sie den Abgeordneten Check.de mit einer Spende