3.07.2011
Im Interview mit dem Online-Portal kath.net sprach die Initiatorin der AbgeordnetenCheck-Initiative "PID stoppen - Selektion verhindern!" Hedwig Freifrau von Beverfoerde über Embryonenschutz in Deutschland, Folgen der PID-Zulassung und was man ganz konkret für den Erhalt des PID-Verbotes tun kann.
Kommentar schreiben
Kommentare
9.03. 10:51
Günter Paul Billstein
Sehr verehrte Freifrau von Beverfoerde,
ich schließe mich Ihren Thesen an, nämlich den
für die Kleinkinder in den Schulen, praktizierenden "Sexualunterricht" zu verbieten. Unsere Kinder sind ohnehin bereits überfordert bei dieser rot-grünen Politik:
Mit den besten Grüßen
Günter Billstein
(Bürgerbewegung Pro Deutschland)
5.07. 14:07
Monika Reichart
Ich möchte sie auffordern und bitten für ein Verbot der Präimplantationsdiagnostik zu stimmen. PID wäre ein weiterer Dammbruch zum Lebensrecht, wenn der Damm gebrochen ist, gibt es kein Zurück mehr. Der Menschheit obliegt nicht die Entscheidung über Leben und Tod.
Danke
Seiten: 1